Eine neue Ära fürs Carsharing

Zwei Marktführer. Eine Mission.

Drivy ist jetzt stolzer Teil von Getaround. Gemeinsam sind wir die weltweit führende Carsharing-Plattform. Von Europa bis in die USA setzen wir uns für unsere Mission ein, die Mobilität rund um den Globus zu verbessern: weniger verschwenderische Autos, weniger Umweltverschmutzung. Mehr Teilen. Mehr Bewegungsfreiheit.

Die Revolution des Carsharings beginnt jetzt.

Unsere globale Präsenz

Mehr als 300 Städte

In Europa und den USA

Mehr als 11.000 geteilte Autos

Die mit dem Smartphone geöffnet werden

Mehr als 400 Mitarbeiter

Die dich in Bewegung setzen

Einfach Losfahren

Berlin oder Boston? Madrid oder Miami?
Wähle dein Auto.

Was bedeutet das für Fahrer?

Bald

Zugang zu mehr Autos, mehr Städten - weltweit.

Aktuell

Du kannst die Drivy App weiterhin wie gewohnt zum Buchen von Autos und verwalten deiner Fahrten nutzen.

FAQ

Was bedeutet das für Autobesitzer?

Bald

Mehr Möglichkeiten, mehr Mieter und ein nachhaltigeres Geschäft.

Aktuell

Alle deine gelisteten Autos können wie gewohnt gebucht und vermietet werden. Du kannst deine Mieten und Autos weiterhin mit der Drivy App managen.

FAQ

Die Zukunfts des Carsharing ist hier.

FAQ

In den nächsten Monaten wird unser Name und unsere Marke zu Getaround. (Halte die Augen offen, unser neuer Look kommt bald auch in deine Stadt!)
Ja, du kannst die Drivy App bis auf weiteres für alle deine aktuellen und kommenden Fahrten verwenden. Du musst nichts weiter tun.
Nein, du kannst weiterhin die Drivy App nutzen, wenn du Autos in Europa buchen möchtest. Wenn du Autos in den USA buchen möchtest, solltest du dir die Getaround App herunterladen.
Nein, unsere Preise werden weiterhin von Drivy Autobesitzern festgelegt und bleiben attraktiv.
Da unser Unternehmen weiterhin in Europa tätig sein wird, halten wir uns an die GDPR-Vorschriften und die geltenden Datenschutzgesetze. Wir respektieren die Privatsphäre und Vertraulichkeit der Daten unserer Benutzer und verpflichten uns, sicherzustellen, dass deine persönlichen Daten sicher und geschützt bleiben.
Nein, alle deine aktuellen und kommenden Fahrten sind weiterhin durch unseren umfassenden Versicherungsschutz abgesichert, sodass du beruhigt losfahren kannst.
Ja, die Drivy App ist weiterhin in deiner Sprache verfügbar.
Nein, aktuell noch nicht. Mit der Drivy App wirst du weiterhin nur Autos in Europa buchen können. Wenn du ein Auto in den USA buchen möchtest, solltest du dir die Getaround App herunterladen.