Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Bordeaux finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 1.000 Autos in Österreich
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Unsere Auswahl an Autos in Bordeaux

Das sagt die Presse über Drivy

Was Airbnb für Wohnungen und Häuser ist, nennt sich bei Autos Drivy.
Das Carsharing-Unternehmen unterscheidet sich gravierend von den bisherigen Anbieter in Österreich.
"Sharing" ist das Zauberwort.

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.7 /5
196 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Stell dir vor, du kommst am Flughafen Bordeaux in Mérignac an oder etwa am Bahnhof nahe der berühmten Kirche Sacré Cœur de Bordeaux und du musst nun in einer fremden Stadt auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Allerdings kannst du auch auf die unkomplizierte Art reisen, ohne auf den öffentlichen Verkehr angewiesen zu sein. Schließlich gibt es noch Verkehrsstraßen für den Autoverkehr über beispielsweise die bekannten Brücken Pont de pierre und Pont Saint-Jean.

Und dank Drivy geht privates Carsharing jetzt noch einfacher als jemals zuvor.

Die Vorteile von privatem Carsharing gegenüber einer herkömmlichen Autovermietung

Für das Auto mieten in Bordeaux bieten sich zwei Optionen: Entweder du mietest einen überteuerten Wagen und verbringst deinen Urlaub mit einem Auto, das nicht deinen Bedürfnissen entspricht, oder du greifst auf das Angebot zurück, das dir Drivy bietet. Suchst du nach einem Kleinwagen, wegen eines geplanten Städtetrips? Oder möchtest du ein Auto, das einem Cabrio entspricht, weil es das Wetter zulässt? Ob es nun Nutzfahrzeuge, Pkw, Transporter oder Geländewagen sein sollen, bei Drivy musst du dich nicht auf überhöhte Kosten einstellen.

Keine versteckten Gebühren, ein garantiert billiger Preis und ein Versicherungsschutz über die Allianz ermöglichen dir eine stressfreie Zeit in Bordeaux.

Sightseeing mit dem Mietwagen in Bordeaux

Und diese Zeit will genutzt sein. Wenn du deinen Urlaub oder die Zeit nach einem Geschäftstermin nutzen möchtest, um so viel wie möglich von Bordeaux in Frankreich zu sehen, dann ist privates Carsharing genau die richtige Wahl, denn nicht alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unzählige Sakralbauten wie z. B. die Kirche Sainte-Croix oder die im 16. Jahrhundert erbaute gotisch-flamboyante Basilika Saint-Michel als jahrelang größter Bau Bordeaux‘, sind mit dem Mietwagen besonders gut erreichbar. Aber auch innerstädtisch gibt es viel zu sehen. Populäre Straßen und Plätze wie z. B. die Rue Pierre-Baour, der Place John-Lewis-Brown oder die Rue Pierre-Desse befinden sich ganz in der Nähe von Einkaufszentren und vielen Parkmöglichkeiten, wenn es denn am Ende des Tages auch ein kleiner Einkaufsbummel sein darf.

Übrigens ist ein Mietwagen des privaten Carsharings nicht nur günstig und du bist flexibler unterwegs, sondern du kannst auch jede Menge Einkäufe und Souvenirs in den Wagen laden, ohne sie die ganze Zeit mit dir herumtragen zu müssen.