Drivy wird Teil von Getaround

Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Klagenfurt finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 1.000 Autos in Österreich
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Was Airbnb für Wohnungen und Häuser ist, nennt sich bei Autos Drivy.
Das Carsharing-Unternehmen unterscheidet sich gravierend von den bisherigen Anbieter in Österreich.
"Sharing" ist das Zauberwort.

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.7 /5
196 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play

Spezifiziere deine Suche in Klagenfurt

Hole dein Auto direkt bei:

Drivy in Europa

Die meistgesuchten Städte

Vom Kombi bis zum Van - genieße die große Auswahl mit privatem Carharing

Du möchtest dir gemeinsam mit deinem Freund und den Kids ein Auto in Klagenfurt am Wörthersee mieten? Die Mietwagenpreise sind nach wie vor sehr hoch und gerade wenn die ganze Familie in den Mietwagen passen muss, wird es sicher teuer! Auf drivy.at hingegen kannst du dir vom Kombi bis hin zum Van eine Menge verschiedener Autos zum fairen Preis mieten. Mit dem gesparten Geld kannst du gemeinsam mit deiner Familie einen Ausflug ist Wörthersee Stadion oder an den Rauschelsee machen! Lasst es euch einmal richtig gut gehen!

Erlebe Klagenfurt mit deinem Drivy Auto!

Klagenfurt ist wunderschön und von Slovenien und Italien sehr schnell zu erreichen. Ganz klar, die kleine Stadt ist ein traumhaftes Ziel für Tages- oder Wochenendausflüge! Aber nicht nur der Tourismus boomt, auch die Klagenfurter selbst lieben ihre Stadt und die naturbelassene Gegend rund um den Wörthersee. Egal, ob du dort zu Besuch bist oder Zuhause, ein Ausflug in die nahe gelegenen Berge ist ein Muss! Wie wäre es im Sommer mit einem schicken Cabrio? Vom Ford über den klassischen VW bis hin zum edlen Audi, BMW oder Mercedes, hast du auf drivy.at eine riesige Auswahl an Mietautos!

Miete ein Auto in deiner direkten Nähe!

Wer ins Bundesland Kärnten reist, kommt meist am Flughafen Klagenfurt oder am Klagenfurter Hauptbahnhof an. Einen Mietwagen bekommst du auf jeden Fall an beiden Standorten günstig mit Drivy! Um ein Auto in deiner Nähe zu finden, kannst du deine Adresse in die Suchleiste auf drivy.at eintragen und schon siehst du die verschiedenen Autos, die in deiner Nachbarschaft angeboten werden! Du suchst nach einem speziellen Pkw? Ein Kleinwagen ist wie für die Stadt gemacht. Er ist wendig und passt in jede Parklücke. Um dein Wunschauto zu finden, kannst du schnell und einfach nach deinem favourisierten Autotyp filtern. Du benötigst außerdem einen Kindersitz oder ein Navigationsgerät? Kein Problem, bei Drivy bekommst du viele verschiedene Extras kostenlos dazu. Jetzt steht deiner Anmietung nichts mehr im Wege, du musst deinem Autobesitzer nur noch eine Anfrage stellen.

Private Autovermietung mit Drivy - so funktioniert's:

Das Besondere an der Autovermietung durch Drivy ist, dass du deinen Mietwagen von einer Privatperson bekommst. Viele Klagenfurter vermieten ihr eigenes Auto, um die Unterhaltskosten für ihr Fahrzeug zu senken. Du kannst also vom Kleinwagen bis zum Oldtimer eine Menge Autos zu den besten Konditionen mieten. Sobald ein Autobesitzer deine Anfrage angenommen hat, solltest du schnellst möglich bezahlen, damit deine Anmietung verbindlich ist. Bei Drivy kannst du mit Paypal oder Kreditkarte zahlen. Du hast deine Anmietung bereits bezahlt? Dann kannst du einen Termin mit dem Autobesitzer ausmachen, an dem ihr die Schlüsselübergabe macht und den Mietvertrag unterschreibt. Drivy wünscht dir und allen Mitfahrern schon mal eine gute Fahrt!