Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Einen Kombi in Österreich finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 1.000 Autos in Österreich
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Was Airbnb für Wohnungen und Häuser ist, nennt sich bei Autos Drivy.
Das Carsharing-Unternehmen unterscheidet sich gravierend von den bisherigen Anbieter in Österreich.
"Sharing" ist das Zauberwort.

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.7 /5
196 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Viel Platz und viele Möglichkeiten - privates Carsharing mit dem Kombi

Du bist auf der Suche nach einem Platzwunder, in dem du dein gesamtes Urlaubsgepäck plus Familie ganz einfach verstauen kannst? Auf drivy.at findest du für jeden Anlass das perfekte Auto. Beim privaten Carsharing geht es um die Autovermietung zwischen Privatpersonen. Du stehst auf den großen Kombi deines Nachbars? Schau doch mal auf drivy.at, vielleicht bringt er dich schon bald in deinen nächsten Urlaub!

Privates Carsharing - Mit dem Drivy Kombi bist du flexibel unterwegs

Bei Drivy kannst du zwischen den verschiedensten Kombis in deiner Nähe wählen. Egal, wozu du deinen Mietwagen brauchst, das richtige Modell findest du schnell und einfach über unsere Plattform. Ein Kombi bietet dir viele Möglichkeiten: Neben geräumigen Kofferräumen und einer Menge Beinfreiheit stellen dir viele Vermieter außerdem einige Extras zur Verfügung! Du kannst dir zum Beispiel eine Dachbox für mehr Stauraum, einen Fahrradgepäckträger oder ein Navi dazu mieten!

Mit privatem Carsharing profitieren alle - Erweitere dein Netzwerk

Drivy bietet dir eine günstige Alternative zu überteuerten, herkömmlichen Autovermietungen. Bei uns gibt es keine versteckten Klauseln, und neben billigen Mietpreisen kannst du wie bereits erwähnt auch eine Menge Zubehör dazu mieten. Auch Zweitfahrer fahren bei Drivy kostenfrei. Es lohnt sich einen oder mehrere Zweitfahrer anzumelden, wenn du lange Fahrten mit deinem Carsharing Kombi planst. Wechsel dich mit deinem Partner ab und gönn dir hin und wieder eine Pause.

Privates Carsharing made by Drivy hat viele Vorteile:

  • Bei Drivy kannst du eine große Bandbreite an Kombis inklusive Versicherung leihen
  • Du hast eine super Auswahl! Vom Mercedes C-Klasse bis zum klassischen VW Passat ist alles dabei!
  • Dein Geld bleibt in der Nachbarschaft
  • Familienautos findest du überall - egal, ob in Wien, Linz oder Bregenz.

So kannst du einen Kombi über drivy.at mieten:

Du kannst dich auf drivy.at kostenlos registrieren und die angebotenen Kombis in deiner Nachbarschaft durchstöbern. Hast du dich für ein passendes Auto entschieden, hast du die Möglichkeit dem Autobesitzer eine nette Anfrage zu schicken, in der du erklärst für wie lange und wofür du sein Auto brauchst. Sobald der Autobesitzer deine Anfrage annimmt, kannst du deine Anmietung über unsere Plattform ganz einfach bezahlen. Jetzt musst du nur noch den Ort und die Zeit zur Abholung vereinbaren und schon kann es losgehen. Deine Anmietung ist während der gesamten Zeit über unseren Partner die Allianz abgesichert. Zu unserem Versicherungspaket gehört eine Vollkasko-, die Haftpflichtversicherung und ein Schutzbrief. Am Ende der Anmietung kannst du dem Vermieter deines Kombis eine nette Bewertung hinterlassen. Das erhöht die Chancen, dass deinem Autobesitzer noch mehr Mieter eine Anfrage stellen werden!