Drivy wird Teil von Getaround

Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Einen Van in Österreich finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 1.000 Autos in Österreich
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Was Airbnb für Wohnungen und Häuser ist, nennt sich bei Autos Drivy.
Das Carsharing-Unternehmen unterscheidet sich gravierend von den bisherigen Anbieter in Österreich.
"Sharing" ist das Zauberwort.

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.7 /5
196 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play

Drivy in Europa

Die meistgesuchten Städte

Privates Carsharing mit Vans - Viel Platz bedeutet auch viel Spaß

Du freust dich schon seit Monaten auf die anstehende Mannschaftsfahrt mit deinen Jungs vom Handballverein? Wie wäre es, wenn ihr euch einen Van über Drivy mietet und euch alle zusammen auf den Weg macht? In Österreich findet ihr von Linz bis Villach eine große Auswahl an Kleinbussen. Nicht nur die ganze Mannschaft, sondern auch euer Campingzubehör und sogar ein kleiner Grill finden in dem geräumigen Fahrzeug Platz. Suche ganz einfach nach Fahrzeugen in deiner direkten Nachbarschaft und miete deinen Van ganz bequem über drivy.at. Und das Beste an privatem Carsharing ist, dass du auch große Fahrzeuge kostengünstig mieten kannst. Da freut sich das Portemonnaie des Autobesitzers genauso wie eure Mannschaftskasse.

Die Top Carsharing Modelle in der Kategorie Van

Vans treffen auch bei Drivy auf helle Begeisterung unserer Mieter. Egal, ob du auf der Suche nach einem Modell mit 7 Sitzen oder mit 9 Sitzen bist, bei Drivy wirst du sicher schnell fündig. Vom Mercedes V-Klasse bis hin zum geräumigen VW Multivan findest du alles auf unserer Plattform.

Mit dem Drivy-Van Richtung Süden

Du hast vor, mit deiner Familie in den Urlaub zu fahren und möchtest flexibel unterwegs sein? Wie wäre es mit einem Roadtrip durch Europa mit einem Minivan von drivy.at. In Spanien, Frankreich und Italien warst du schon oft? Dann bleibt doch einfach in der Heimat und verbringe deinen Urlaub an einem von Österreichs tollen Badeseen. Am Attersee oder in einem der Naturbadeseen in Kärnten kannst du segeln, tauchen oder einfach nur entspannen. Und auch für die Kinder ist Campingurlaub garantiert der Hit.

Dei Drivy gibt es nur Gewinner!

Dein Bruder hat einen geräumigen Van, kann ihn dir aber aus versicherungstechnischen Gründen nicht ausleihen? Dann erzähle ihm von unserem Versicherungspaket, dass die Allianz eigens für privates Carsharing entwickelt hat. Bestimmt wird er schnell zustimmen und dir seinen Van bedenkenlos überlassen.

Deine Vorteile durch privates Carsharing made by Drivy:

  • Vans findest du überall in Österreich inklusive Versicherung
  • Unser Angebot erweitert sich jeden Tag
  • Du hast eine vielfältige Auswahl an geräumigen Vans mit jeder Menge Sitzplätze und Ladefläche
  • Unser Plus: Dein Geld bleibt dort wo es hingehört - in deiner Gegend.

So kannst du einen Van über drivy.at mieten!

Auf drivy.at kannst du nach passenden Autos in deiner Nachbarschaft suchen. Dazu gibst du ganz einfach deine Adresse in die Suchleiste ein. Zusätzlich kannst du den Zeitraum eintragen, für den du das Auto brauchst und schon werden dir alle verfügbaren Autos in deiner Nähe angezeigt. Du hast das passende Auto gefunden? Perfekt, dann stelle dem Autobesitzer eine Anfrage, in der du erklärst, wofür du sein Auto genau brauchst. Sagt der Autobesitzer zu, musst du die Anmietung nur noch bezahlen und schon kann es losgehen. Nachdem du den Van zurückgebracht hast, hast du die Möglichkeit den Autobesitzer zu bewerten. Wenn alles gut gelaufen ist, solltest auch du den Autobesitzer um eine nette Bewertung bitten. So steigerst du das Vertrauen in unsere Plattform und in dich selbst.