Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in St Pölten finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 1.000 Autos in Österreich
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Das sagt die Presse über Drivy

Was Airbnb für Wohnungen und Häuser ist, nennt sich bei Autos Drivy.
Das Carsharing-Unternehmen unterscheidet sich gravierend von den bisherigen Anbieter in Österreich.
"Sharing" ist das Zauberwort.

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.7 /5
196 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Drivy in Europa

Privates Carsharing gibt es jetzt auch in St. Pölten!

Du bist Sankt Pöltener und besitzt kein eigenes Auto? Das verstehen wir, denn in einer Stadt wie St. Pölten kommst du schnell und ohne Probleme zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit der Bahn an dein Ziel. In einer so charmanten Stadt wie dieser lohnt sich ein Spaziergang auch gleich doppelt. Man trifft eine Menge bekannter Gesichter und kann die gemütliche Atmosphäre der Stadt voll und ganz genießen! Doch wenn es einmal weiter weg gehen soll als zum Rathaus, zur Domkirche oder zum Riemerplatz, dann kann ein Fahrzeug schon mal hilfreich sein. Und genau für solche Fälle gibt es jetzt privates Carsharing in St. Pölten. Mit Drivy kannst du dir ab sofort einen Leihwagen aus deiner direkten Nachbarschaft mieten.

Das heißt: Wenn du einen Tagesausflug mit deiner Freundin planst oder ein ganzes Wochenende bei Freunden in Wien verbringen möchtest, dann ist Drivy genau das Richtige für dich!

Ein Auto für alle Fälle - Bei Drivy kannst du sie alle haben!

Am kommenden Wochenende möchtest du gemeinsam mit deinem Partner ein schickes Cabriolet mieten? Die richtige Autovermietung in St. Pöllen zu finden, ist nicht immer leicht. Doch bei Drivy kannst du sie alle haben! Filtere einfach nach deinem Wunschautotyp und finde vom Van bis hin zu Geländewagen genau das Auto, das du für dein nächsten Wochenendausflug brauchst!

Auch dein nächster Skiurlaub ist mit einem Van von Drivy gesichert! Denn in einen geräumigen Van passen zwischen 7 und 9 Personen. Du kannst deine Mannschaft also locker in ein bis zwei Vans unterbringen und auch euer Zubehör findet in den großen Fahrzeugen Platz. Ein weiterer Vorteil ist, dass du mit einem Van auch nur einen Parkplatz brauchst! So sparst du Geld und Zeit und kannst dein Auto direkt vor dem Skilift parken!

Bei Drivy mietest du dein Auto bei einer Privatperson

Mit Drivy bleibt dein Geld in deiner Nachbarschaft! Denn du mietest deinen Leihwagen schnell und bequem in deiner direkten Umgebung. Du hast ein bestimmtes Auto im Blick, weißt aber nicht, ob es bei Drivy angemeldet ist? Dann frage den Autobesitzer, ob er Drivy kennt und erzähle ihm davon, wie privates Carsharing in St. Pölten funktioniert! Er ist besorgt um sein Auto? Dazu gibt es wirklich keinen Grund, denn alle Anmietungen sind durch unseren Versicherungspartner die Allianz gut abgesichert!

Mit einer Vollkasko- und einer Haftpflichtversicherung kannst du beruhigt in deinen Leihwagen einsteigen und deine Anmietung voll und ganz genießen!