Miete Autos von nebenan.
Günstiger, direkt in deiner Nähe und flexibel.
Ein Auto in Toulouse finden
Gib einen genauen Ort an: Adresse, Bahnhof, Flughafen, U-Bahn-Haltestelle ...
Bitte gib Datum und Uhrzeit für Start und Ende der Anmietung an...
Wähle aus über 1.000 Autos in Österreich
Keine versteckten Kosten
Alle Anmietungen sind umfassend versichert über die

Unsere Auswahl an Autos in Toulouse

Das sagt die Presse über Drivy

Was Airbnb für Wohnungen und Häuser ist, nennt sich bei Autos Drivy.
Das Carsharing-Unternehmen unterscheidet sich gravierend von den bisherigen Anbieter in Österreich.
"Sharing" ist das Zauberwort.

Unsere Autos haben mehr als 1.000.000 Bewertungen erhalten

Unsere Nutzer empfehlen unseren Service weiter

4.7 /5
196 Bewertungen auf App Store
4.2 /5
5.582 Bewertungen auf Google Play

Die meistgesuchten Städte

Miete das richtige Auto für jeden Anlass

Stell dir vor, du kommst am Flughafen in Toulouse-Blagnac oder am Bahnhof Gare Matabiau in Frankreich an und musst schnellstmöglich zu deinem Hotel oder deinem Geschäftstermin. Auf die ÖPNV zu setzen - viel zu umständlich und langwierig. Ein Auto mieten bei einer normalen Autovermietung - viel zu teuer, umständlich und risikobehaftet. Bleibt nur noch die erste und beste Wahl: Auf zu Drivy.

Drivy im Vergleich zu herkömmlichen Autovermietungen

Drivy hat für dich immer den passenden Wagen, egal was du vorhast. Ob du nun einen Ausflug mit der Familie in einem Kombi planst oder schon immer mal mit einem Oldtimer fahren wolltest. Ob deine Präferenzen eher Richtung Nissan oder eher Richtung Mercedes gehen, hier findest du passenden Wagen, ganz ohne versteckte Kosten und garantiert billiger als bei anderen Autovermietungen.

Durch privates Carsharing stehen dir alle Wege in Toulouse offen und dank der Versicherung mit der Allianz kommst du auch noch echt günstig weg.

Sightseeing in Toulouse

Die Church of Les Jacobins, der Place du Capitole, das Theatre du Capitole oder die Basilique Saint-Sernin, Toulouse hält für seine Einwohner und Besucher jede Menge Sehenswürdigkeiten parat, die auch du einmal gesehen haben musst. Die meisten davon sind am besten mit dem Mietwagen zu erreichen. Wirst du durch die Stadt fahren wird dir aber vermutlich eines auffallen: Die meisten Sehenswürdigkeiten bestehen aus rotem Backstein, deshalb wird Toulouse auch als „La ville rose“ , zu deutsch “Die rote Stadt”, bezeichnet. Zu bestaunen gibt es vieles, aber nicht nur Gebäude, sondern auch Brücken, wie die in französischen Kinderliedern besungene Brücke Pont Neuf, als älteste noch erhaltene Brücke, ist einen Blick mehr wert.

Daneben wirst du in Toulouse auf zahlreiche Museen stoßen. Genannt seien nur das Centr de l’Affiche zur Historie von Plakaten und Postern, das Musée d’Histoire naturelle als naturgeschichtliches Museum und das Musée du Vieux Toulouse, das sich mit der antiken Geschichte der prachtvollen Stadt befasst. Die mehr als 460.000 Einwohner lieben ihre Stadt und du wirst sie nach deinem Besuch bestimmt auch in dein Herz schließen.